Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC piepsen und Absturz?

Hallo,

habe folgendes Problem, mein PC stürzt nach einiger Zeit einfach ab und fährt wieder von alleine hoch, es kommt aber kein Bluescreen oder sonstiges. Außerdem piepst der PC am Anfang mit einem sehr hohen Ton, dieser dauert so lange bis der PC hochgefahren ist. Was könnte das sein? Ich vermute das Netzteil aber bin mir nicht sicher, hoffe mir kann jemand helfen!  :-\



Antworten zu PC piepsen und Absturz?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stürzt er bei egal welcher Anwendung ab?

Ja, egal ob Musik Player, Spiel oder Browser, nach einiger Zeit stürzt er ab, vorallem bei Spielen kann man sich sicher gehen das nach ca einer Stunde der PC flach liegt, danach stürzt er wieder dauernd ab, erst so nach ca einer viertel bis halben Stunde fährt er wieder ohne Abstürze hoch.

Vielen Dank erstmal für die Hilfe.

Ich weiß zwar nicht was ich gemacht habe, aber das piepsen ist jetzt weg, doch der PC stürzt immer noch ab!
Software Fehler, Virus? Bin echt ratlos.


« PC stoppt Boot bei BiosinitialisierungWindows Vista: welche graphikkarte past zur mein pc?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...