Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nicht

Hallo,
ich habe ein Problem.
Wir haben uns vor einem Jahr ungefähr einen HP Deskjet 4280 gekauft und bis vor kurzem gab es keine Probleme.
Doch jetzt funktioniert er ncht mehr auf dem Laptop meiner Freundin.
Am anfang dachten wir es ist nur ein Treiberproblem. Also alles runtergehauen und neuinstalliert doch nichts. Gut dann habe ich Ihren Rechner neu aufgesetzt und wieder den Drucker installiert, doch auch das war wieder ein reinfall. Das selbe Problem der Drucker will einfach nicht drucken.
Das komische ist er erkennt den Drucker und es funktioniert alles (auch scannen) aber sobald man einen Druckauftrag startet kommt das Farbfenster, der Druckauftrag ist in den Druckaufträgen zu sehen und man denkt jetzt müsste er eigentlich drucken aber dann verschwindet der Druckauftrag einfach so und es passiert nichts.
Kennt einer das Problem oder weiß einer was man da machen kann?
Wie gesagt auf meinem Laptop funzt der Drucker ohne Probleme und wir haben beide Vista. Ich zwar 64x und sie nur 32x aber das dürfte nichts damit zu tun haben oder?
Danke schon mal für eure bemühungen.
Euer MiR4y



Antworten zu Drucker druckt nicht:

Läuft der Drucker über ein eingerichtetes Netzwerk.  ???
Dann mal die Freigabe und deren Einstellungen prüfen.

Burgeule

nein er wird direkt an den jeweiligen laptop angeschlossen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal einen anderen USB-Port ausprobiert?

ja auch das.... leider funzt das auch net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktionieren andere USB-Geräte überhaupt?

XD ja na klar! ^^


« Windows XP: Drucker EpsonStylus 70, Druckerdüsen verstopft ?Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...