Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: PC friert ein

Hallo

mein PC friert seit neustem in unregelmässigen Abständen ein, ich kann es auch nicht simulieren, aber es kommt meistens vor wenn ich Videos oder Musik bei Youtube höre/gucke, ich hab eine Radeon 9200 SE Graka, kann es sein das sie zu heiß wird?

Sauber ist alles im Gehäuse... mit Everest kann ich die Temperatur allerdings nicht auslesen. Ein Lüfter hat die Graka ja nicht..

gruß



Antworten zu Win XP: Win XP: PC friert ein:

mein PC friert seit neustem in unregelmässigen Abständen ein,
Bei der Witterung kein Wunder  ;D;D;D;D


Probier es mal damit
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

Geht besser als Everest
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zeigt auch keine Graka Temperatur an, hat die einfach keinen Sensor?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lasse mal die Seitenwand am PC offen. Ggf. auch einen zusätzlichen Gehäuselüfter einbauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seitenwand ist offen... aber ich weiß ja nicht ob es an der Graka liegt, wenn ich mir sicher wäre würd ich das tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So neue info!

Gerade eben, geht er einfach aus und startet neu, ich habe nichts gemacht, nur gesurft eben!

Hilfe!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du irgendetwas gemacht, was das hätte auslösen können, neue Hardware/Software installiert?
Auch mal einen Virenscann durchgeführt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja virenscan mehrmals gemacht, der PC wurde formatiert.. Problem besteht aber immernoch, meint ihr ein Lüfter direkt an der Graka würde abhilfe schaffen? Ich kann die Temp ja leider nicht auslesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, keiner mehr ne Idee? Ich kann leider die Grakatemp nicht auslesen.. 


« HP PC 1500 Drucker druckt nichtPC Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...