Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine y taste am laptop macht dauerfeuer des buchstabens.

y taste hängt und macht 'dauerfeuer' somit wird schreiben fast unmöglich.  ???

Mein Computer-System: windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: teamspeak 3



Antworten zu meine y taste am laptop macht dauerfeuer des buchstabens.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Taste mal vorsichtig abhebeln und die Stelle reinigen. Vielleicht ist das Problem damit schon behoben?

Überkopf halten und absaugen .....
und ggf:
Tastatur & Pad Probleme :

Laptop runterfahren & AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.
 

also genaugenommen ist die taste von meinem laptop. habe sie gerade erfolglos abgesaugt, taste ausgebaut und darunter allen schmutz (2 haare) entfernt. 

so ich glaub der erweiterte tipp war super, habe zumindest gerade beim schreiben keinerlei probleme mehr. :)

DANKE

tja, hab mich getäuscht... die taste macht immernoch wahllos dauerfeuer... dann muss das ding wohl doch zurück in den laden... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zickt die Taste auch im abgesicherten Modus (Taste F8)? Falls ja, dann ab damit zum Händler und reklamieren...


« PC fährt nicht hoch, Kontrolllampe leuchtet orange !Welche Art von Dual-Boot-System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...