Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

S.A.D. Meine Fotos macht Problemme

Hallo,habe mir diese Software gekauft (S.A.D Meine Fotos),instaliert, das Programm lief super hat mir auch sehr gut gefallen,nun machts Problemme, und zwar ich kann das Prog. nicht mehr öffnen, statdessen kommt dieses berühmte Meldung von Microsoft Problemm senden oder nicht senden,habe mehrmals das Prog.deinstaliert und wieder neu instaliert hat aber nicht gebracht,was mir aber aufgefallen ist das bei diesen mehreren deintalation und wiederistalationsversuchen hat er mich kein einziges mal nach Seriennummer gefragt.Kann das sein das beim deinstalieren jergendwelche Komponente sich nicht entfernen lassen?oder was meint ihr?
Was kann ich noch alles ausprobieren ich möchte gerne das das Prog wieder funzt also schreibt wer was weiß?
Danke im voraus.



Antworten zu S.A.D. Meine Fotos macht Problemme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es werden noch Reste in der Registrierung stehen bleiben. Eigentlich als Service gedacht um nicht alles neu eingeben zu müssen. Start / ausführen (bei Vista Suchzeile) und regedit eingeben, dann dort nach SAD oder S.a.D. oder wie auch immer oder nach der Bezeichnung suchen und dann diese Reste entfernen. Vorher über Datei Exportieren die Registrierung sichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,habe das Problemm immer noch, und zwar immer wenn ich versuche das Prog. zu öffnen kommt dieser Meldung Photo4 exe.hat ein Problemm festgestellt und muß beendet werden habe schon alle Dias die ich mit der Soft.gemacht habe gelöscht mehrmals deinstaliert und neuinstaliert ich weiß nicht mehr weiter?Photo4 exe das ist die exe. von dieser Software die ich versuche zu öffnen, habe das Programm bei einem Kollegen instaliert leuft super wie früher bei mir.hat jemand noch einen Rat?

Danke im vorraus
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem ??? Im übrigen:

>>> Mehr Input <<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,meine Betriebssüstem Windows XP Home

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal hiermit

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

oder hiermit

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

eine System-Reinigung durchzuführen.

Ist aber nichts zum rumspielen und führt manchmal zum Erfolg !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, hat aber nichts gebracht,hab zwar irgend etwas gefunden was zu dieser Software gehört, und repariert,aber es funzt trotzdem noch nicht.  ??? Was kann das den sein?Wie entstehen solche Fehler? Ich habe doch nichts aber garnichts verändert,das Programm zu gemacht am nächsten Tag wollte öffnen ging nicht.


« .cho-FormatDpvSetup.exenicht verfügbar, wie weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!