Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AsRock Alivedual-eSata2 - kein bild

Hey Leuts, ich habe mir vorhin das AsRock-eSata 2 gekauft. Alles ist auch gut und fest eingebaut, aber beim starten habe ich kein Bild! Der Lüfter der GRaka hat vorher auch beim anmachen kurz aufgedreht, das kommt jetzt auch nicht mehr! Ich wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe!



Antworten zu AsRock Alivedual-eSata2 - kein bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab Windows 7 32 Bit Version, ATI Radeon HD5770, AMD Athlon 5000+ Dual Core, 2GB Ram, marke weiß ich grade nicht, glaube Kingston. Sollte an Information reichen oder ?  Wenn nicht frag halt ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Netzteil hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Silverstone 500W Strider Series

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

6pin Stromversorgung an der GPU angeschlossen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast du die Graka mit Strom versorgt?

Interne Verkabelung korrekt?

BIOS-Reset gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jap, alles genau wie vorher, auch die 4 extra pins da am mainboard angeschlossen, und naja bios reset ? is doch grade gekauft :/ wie macht man das denn nochmal? 

Und btw, könnte es sein dass das mainboard irgendwie zu fest ans gehäuse geschraubt ist? oder zu nah dran oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nope, alles unverändert :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht zickt das brett einfach nur in kombo mit der GPU rum. kann ich mir bei Asrock besser vorstellen als bei anderen brettern. beziehungsweise würde es wenn dann an dem veralteten Nforce3 chipset liegen
entweder ist das der fall oder das board hat vielleicht einen weg... 

« Letzte Änderung: 04.02.10, 19:48:08 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm naja dann werd ichs wohl zurückgeben müssen :/ und mir evtl ein anderes holen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man nur so testen. etwas anderes fällt mir dazu auch gerade nicht ein ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja zurückgeben wollt ichs sowieso, ich wollt halt nur schaun ob damit alles funktioniert soundmäßig, weil mein mainboard damit grad voll rumzickt, naja dann werd ich wohl noch länger ohne sound weilen müssen :/


« Canon MPC 190suche treiber fur creative labs ct4670 fur Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...