Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja, die alte funktioniert wieder  :D:D:D

Aber falls ihr noch Ideen habt, wie ich die 250 GTS zum laufen kriege, sind sie gerne willkommen.
Wenigstens ist jetzt der Computer wieder leise, die 250 war ja schon eine Turbine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guck mal beim hersteller,da gibt es eine neue biosversion,der hersteller ist aber sehr sparsam damit,was verbessert wird.

Ich hab bis jetzt beim Hersteller nichts gefunden..
Wie installiert man überhaupt ein Bios Update?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe gerade gesehen, dass das Videobios vom Jahr 2007 ist.
Auf der Seite von Biostar kann ich für mein Mainboard kein neuen Video Bios herunterladen.

Soo,
habe mir nun ein Be Quiet! 530W Netzteil gekauft, uuunnd...

es funktioniert immer noch nicht.
 


« Druckersoftware canon iP1500Windows 7: Touchpad desaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...