Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich der Grafikkarte nach dem einbauen denn dann sagen, aus welchem port das bildsignal ausgegeben wird?
Oder merk sie dass dann aleine?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Kabel was du anschliesst überträgt das Bild.Also wenn du das HDMI_Kabel mitkoofst dann darüber.Zeigt Monitor an und steht dann auch im Treibermenü der Graka.Kostet ja weniger als eine Schachtel Zigaretten. ;D

hi.
Hab leider noch ne frage.
Ist diese Karte ( http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002W7XZR4/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A8RBDM88WOENU )
die gleiche wie die von alternate (  http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=402927&query=hd+5850&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.productDetails )
denn bei Alternate ist die Karte leider nicht mehr verfügbar also wollte ich sie bei amazon holen, aber da stehen fast keine infos über die karte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier bitte da gibts auch noch welche.Die Verfügbarkeit der K&M Shops und nur 309€  :)

http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=25276

Ein Shop hat sie.der nicht weit weg wäre.Sprit statt Porto. ;);D 

« Letzte Änderung: 11.02.10, 00:05:54 von blueweapon »

« ruckelei bei manchen spielenLaptop bleibt nach ca. 5 min. hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...