Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win7:5850 eingebaut, Windows lädt nicht mehr.

Hey

ich hab gerade meine 5850 Vapor X eingebaut und mein Windows lädt nicht mehr. Ich komme nur bis zum Bildschirm
"Windows wird geladen" http://pc-dienstleistungen.com/img/Windows78.png.

Im abgesichertem Modus komme ich problemlos rein.

Mit meiner alten 3850 habe ich keine Probleme.

Den Treiber habe ich, bis auf das CCC, vorher deinstalliert.

Kennt jemand das Problem oder weiß eine Lösung?

MFG

EDIT: Den Treiber für die Grafikkarte kann ich im abgesichertem Modus nicht installieren, weil der Erkennungstreiber nicht gestartet werden kann.
 

« Letzte Änderung: 13.01.11, 19:01:01 von Keito2903 »


Antworten zu Win7:5850 eingebaut, Windows lädt nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

deinstalliere auch den CCC im abgesicherten Modus, ggf. auch den Treiber für die 3850 und 5850. Dann nochmal versuchen zu starten.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für ein Netzteil?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So CCC ist auch deinstalliert und es funktioniert nicht.

Netzteil ist Cougar 450W http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=36389&agid=240&apop=1&lb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Netzteil reicht vollkommen aus. Einen Bios-Reset hast du mal gemacht? Die Karte ggf. auch mal in einem anderen Rechner testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios-Reset vom Mainboard oder VGA?

Einen anderen Rechner habe ich leider nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf deinem Board natürlich. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider hat das auch nichts gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Board hast Du? Welche Revision?

In der Zeit kannst Du auch mal versuchen ob es mit der Win7 DVD die Startoption wiederherstellt bzw. korrigiert.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nun testweise Windows neu Aufgesetzt und es funktioniert.

Schade dass es nicht anders ginge.

MFG

Danke nochmal


« Windows XP: Grafikkarten Treiber /Grafikkarten Fehler?Windows XP: X800 ATI und FX 5200 NVIDIA? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....