Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
GTA und bissl Surfen)


Du meinst aber nicht GTA 4, oder?

nene :) gta san andreas @ multiplayer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm das X70AB. Das hab von den vieren das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und die bessere CPU. Allerdings nur Vista, die anderen haben alle Win 7.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir is grad eingefallen das ich hier schon einen Nick habe.. (Ich = Guraffenguru)!

Und nunja.. etwas blöd gelaufen hab da das Vista total übersehen! Würde doch lieber bei Win 7 bleiben.. da ich über Vista viel schlechtes gehört habe (u.a. Ausbremsen & co.) und ich mich mit Win 7, XP & co. auskenne und wie gesagt deshalb dabei bleiben möchte!

Dann streich das X70AB und die Wahl sind die anderen 3 :D Ich glaube ja kaum das dieses NB  viel besser als die anderen in sachen Preis/Leistung sind ne?


« Internet VerbindungLCD-TV, Toshiba, »42XV633« »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...