Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

werde mal fix versuchen, die alte graka auszuschalten... bis gleich!

Bios update hab ich selber noch nie gemacht. kann dir dazu nichts sagen.

Giebt aber genug Anleitungen im Netz. einfach mal googlen

Da das MB ein OEM Board ist weis ich nicht ob ein Bios update überhaupt möglich ist.

also habe nichts gefunden wegen der graka da.

wenn du mal eingibst bei google: rechner sartet neu beim spielen. da kommen 1000 andere die das gleiche problem haebn aber nirgends steht ne lösung :-X

hehe das ist normal. aber es giebt ja 543516513541 gründe warum ein pc neu startet beim starten eines games. war bei mir z.B. das Netzteil was zu schwach war.

mein tip. lass bios update sein und kauf dir für c.a. 70´€ en neues mb. aber drauf achten das die daten zur restlichen hardware passen. frag deinen bruder...der hilft dir bestimmt bei der suche^^ 

« Letzte Änderung: 09.02.10, 13:01:20 von Eric-Stust »

« PC macht komische GeräuscheWindows XP: Laufwerk wird nichterkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...