Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte startet nicht

Meine Externe Festplatte startet nicht.
Ich habe einen neuer PC,der ist eine Woche alt, habe ihn beim Aldi gekauft.
Meine Externe Festplatte lief zuerst. Als ich sie dann wieder benutzen wollte will sie einfach nicht mehr laufen sie zeigt mir nur noch die Steckplätze an für sd-karten
Ich habe eine externefestplatte von Samsung Modell SP2514N ist ca. 3 Jahre alt.Was könnte das sein? ??? ???



Antworten zu Externe Festplatte startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay öffne mal die Datenträger verwaltung(http://www.windowspower.de/Datentr%C3%A4gerverwaltung-&-Ereignisanzeige-unter-Windows-7_1348.html )

Als letzes wähle die Computerverwaltung und dann Datenträgerverwaltung.

Wird dir dort die Externe Festplatte angezeigt?
Wenn ja weise ihr einen neuen Laufwerksbuchstaben zu.

danke habe ich schon versucht wird auch angezeigt doch es klappt trotzdem nicht. Obwohl alles funktionieren soll.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zeige mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung


« Windows Vista: Mein Scanner CanonScan N670U scannt ein Bild ein und danach geht er nicht mehr.Windows 2000: Win2000 lässt sich nicht auf Festplatte installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...