Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte startet nicht mehr

Ich habe mir vor einiger Zeit eine "externe Festplatte" zugelegt: C-enter 3,5 Multi Festplatten Gehäuse mit einer Samsung Festplatte 3,5" IDE 250GB, 7200rpm, 8MB. Das hat bis Dato auch geklappt aber seit heute geht das nicht mehr! ??? Wenn ich die externe Festplatte öffnen möchte kommt eine Meldung: < USB Gerät wurde nicht erkannt -Ein an diesem Computer angeschlossenen USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt> Ich habe seit dem letzten Start nichts verändert! Hilfe, meine wichtigsten Dateien sind auf dieser externen Festplatte! Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus und verbleibe mit netten Grüßen aus Saarbrücken aramissb [love]



Antworten zu Externe Festplatte startet nicht mehr:

Hi,

das Problem kenne ich, probiere das Programm aus:
http://www.tecchannel.de/download/tools/98720/usb_fehlerbehebung/

Folge der Anleitung, was das Programm sagt, bei mir hat es geklappt.

mfg
Maiky

Danke Maiky, hat bestens geklappt

Hab ne externe Festplatte von Buffal vor 3-4 Monaten gekauft....heut Mittag wollte ich draufgreifen -wurde nichtmehr angezeigt obwohl sie angeschlossen ist..
Hab jetzt schon etlich Sachen ausprobiert wie Stromkalbel rein -wieder raus.,auch USB ...im Gerätemanager wird sie angezeigt kan aber dennoch nicht draufgreifen ....was soll ich machen?
Da sind meine wichtigen Daten drauf !
Die hat 1TB und habe Windows 7 drauf auf meinem Lapi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wird sie in der Datenträgerverwaltung angezeigt ?
Formatierung ?


« Windows XP: Soundproblem, WinXP SP 2, NForce4-4X, AMD-Hammer Treiber?!Neue Grafikkarte wird vom System nicht erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...