Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Netzteil kaputt?

Hi,
ich hab mir grad ein neues Antec 80Plus Netzteil mit 650 Watt geholt. Jetz seh ich beim Auspacken dass der 20+4 PIN einen leere Anschluss hat also ich mein er hat zwar 20 Löcher aber nur in 19 Steckt ein Kabel. Is das normal oder is das Netzteil kaputt? 

Ich hoffe auf eine schnelle antwort
mfg
Felix25



Antworten zu Neues Netzteil kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist normal, wenn es sich um Pin 18 handelt.

Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/ATX-Format#Pinbelegung
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der Verpackung steht aber (20+4) Pin un mein Mainboard war bis jetz auch mit son inem Vollständien angeschlossen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt: Ds ist schon korrekt so. Dein PC wird damit auch ganz normal starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke,  habs eingebaut un es funktioniert alles
 


« HD 5770 und Core 2 Duo mit 2,16 GHzWindows XP: WinTv beim sendersuchlauf locked anklicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...