Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzteil kaputt?

Tja also ich habe ja kürzlich meinen rechner formatiert (danke an alle in diesem forum die mir geholfen haben :)) Nun habe ich das folgende problem: ab und zu fährt mein rechner bloß bis zu der werbung von meinem motherboard hoch und bleibt dann stehen. wenn ich ihn dann ein paar mal neu starte fährt er weiter hoch... Kommt da das netzteil, oder kann man irgendwas dran einstellen? ::)



Antworten zu Win XP: Netzteil kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für ein System?

Ich habe xp.


An das team von Computerhilfen: Ich hatte es in Frage gestellt, ob das Netzteil kaputt ist! Deswegen ist die versiebung des Themas vielleicht doch nich ganz richtig ::).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte eigentlich die hardware.


« HDD errorwenn ich den Rechner aus mache bootet er nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...