Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzteil kaputt?

hi

ich habe folgendes problem!

Wenn mein Rechner so ca 15min im destktop betrieb läuft kommt ein komisches geräusch von meinem Netzteil! Das hört sich so an als ob da etwas lose wäre! Ich glaube aber eher das es vom netzteillüfter kommt!
WEnn ich dann nach den 15min ein sopiel starte spiele ich 5 min und der PC friert ein mit sound loop! Dann bootet er neu ohne jegliche fehlermeldung!
was kann das sein? ??? 



Antworten zu netzteil kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil, CPU, Grafikkarte, Lüfter ??? Mal testen, ob sich auch alle Lüfter drehen und ggf. mal entstauben. Auch mal die Seiten-Wände am Gehäuse aufstehen lassen und schauen, ob das Problem weiterhin besteht. Es kann auch eine zu hohe Temperatur im PC sein ...  ???   

ich habe ihn schon entlüftet die temps gechekt und das gehäuse offen gelassen! Ohne erfolg! Der Pc stürzt ja auch nur ab wenn die 'geräusch' kommt

edit:entstaubt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leih´Dir mal von einem Computerhändler ein neues Netzteil, etwas stärker als Dein jetziges, bau es ein und teste.
 


« TFT MonitorHilfe!!! Packard Bell Monitor mit integrierten Speakern ist nicht mehr kaufbar!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...