Ich bin gerade am ausrasten....
ich habe denen ja gestern geschrieben das die damit das noch einmal prüfen sollen.... jetzt kommen die das die Garantie das nicht übernimmt... dessen bin ich mir aber bewusst, ich habe auch nie von Garantie gesprochen sondern nur von Gewährleistung...
Hier noch mal die Mail von Heute.
"vielen Dank für Ihre eMail.
Wir bedauern sehr, dass der Hersteller den von Ihnen genannten Schaden nicht im
Rahmen der Garantie abwickeln kann, jedoch sind mechanische Beschädigungen von der Garantie ausgeschlossen.
Auch wenn am Gehäuse des Notebooks keine Beschädigung erkennbar ist, kann das Display durch Druck auf den Gehäusedeckel /Displaydeckel oder durch Verwindung des Displaydeckels beim Öffnen beschädigt werden. Dies kann zum Beispiel durch ein zügiges bzw ruckartiges Öffnen hervorgerufen werden.
Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir als Händler auf die gegebene Situation keinen weiteren Einfluss haben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Um Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, diese immer an [email protected] zu senden. Bei Antworten schliessen Sie bitte die gesamte Korrespondenz mit ein, und geben bitte immer Ihre Kunden- oder Auftragsnummer an.
Mit freundlichen Grüßen
"
Hat Ihnen diese Seite geholfen?
Wenn Ihnen diese Seite nicht weiterhilft, können Sie hier unsere ganze Webseite nach passenden Tipps oder ähnlichen Fragen durchsuchen lassen, oder im Chat nach Hilfe fragen!
Wie können wir ihnen (kostenlos!) weiterhelfen?