Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues mainboard!!

hi, ich habe zurzeit ein OEM Board (MS-7255), der so langsam augedient hat. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen und habe diese für mich entdeckt: AsRock G41M-S
Es heißt ja das AsRock die Billigmodelle von Asus sind aber ist ja nicht so das das Board die angegebenen Spezifikationen nicht erfüllt. Was ist dann so schlecht an AsRock Boards, wie manche meinen.


mfg



Antworten zu neues mainboard!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Asrock-Boards haben meist nicht so hochwertige Komponenten verbaut. Aber für Low-End- oder Midrange-PCs reichen die.

Was zahlst du für das Teil? Vielleicht gibts für´n paar Euro mehr ein passendes Board von ASUS oder Gigabyte.

37€ ich glaub ist ein guter preis dafür. ich habe schon andere angesehen, aber für den preis gibts nicht wirklich bessere. meine anderen pc teile sind eigentlich auch nicht der renner: Intel E4400 2x2GHZ, Zotac 8500GT, 2x 1GB (667MHZ) Samsung Riegel.

sollte glaub ich reichen, oder?

jooooaaahh!

des passt scho...


« Win XP: wiederholter Absturzgrafik und soundkarte funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...