Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafik- und soundkarte

yo
nachdem ich wegen irgendeinem sehr krassen virus zum formatieren gezwungen war, erkennt mein system irgendwie die sound- und grafikkarte nicht mehr. immer wenn ich die treiber installieren will kommt :
Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompitabel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet. (selbes bei soundkarte , nur eben mit anderer fehlermeldung)
ich hab google komplett durchforstet, finde aber keine lösungsvörschlage.

vllt sollte ich nach sagen, dass die treiber zu 100% die richtigen sind :>
und dass die hardware nichtmal im geräte manager erkannt wird :<

vielen dank im voraus ;)
 



Antworten zu grafik- und soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann startest du jetzt im VGA Modus?
Graka raus, starten, abschalten und Graka wieder rein. Dann müßte neu gesucht werden!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
hast du auch nach der install von win die bordtreiber richtig installiert?

hitti

hm?
welche bordtreiber? ;)
und @ fredsch : hab ich schon probiert ;(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na die vom hersteller selbigen.
ohne die und nur mit den win treibern wird das nix.

hitti


« SCALEO X fährt nicht mehr hoch // Windows Vista.Windows XP: Mein CD-Laufwerk startet nicht mehr. Möglicherweise habe ich den Treiber gelösch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...