Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound

habe nen problem mit mein on bord sound geht nicht könnte mann das problem beheben indem ich für 3 min die baterie aus dem bord nehme



Antworten zu Kein Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö,warum?
installiere doch mal den richtigen treiber.

oder schau mal im BIOS ,ober der "sound on board "aktiv ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich schon alles versucht nen neuen treiber realtek ac 97 instaliert deinstaliert alles öfters probiert dann wa ich auf der seite von dem bord hersteller hab mir da nen bord treiber runter geladen hab im bios geschaut aber auch ohne erfolg glaub rechner aus fenster schmeisen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du? Auch die Chipsatztreiber für das Board installiert?  Fehler im Gerätemanager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mein gigabyte GA-7VTXE

wenn ich in der systemsteuerung schaue unter hardware steht fehlercode 10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Windows 2000 und XP sollte dieser Treiber passen:

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-157887-treiber-Realtek-AudioChips(ALC100_P)_ALC101_ALC200_ALC201_ALC.html

Im schlimmsten Fall ist der Soundchip auf dem Board defekt. Dann besorge dir eine PCI-Soundkarte für kleines Geld.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab gemacht geht nicht da glaub muß mir ne soundkarte kaufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

event. ja.

den rest ,bezüglich der verkabelung und softwareeinstellung hast du aber auch gründlich überprüft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe ick wie ich gesagt hatte der pc fritze hat gesagt es gibt kein treiber dafür


« Beim Windows Hochfahren kommt der Bluescreen, RAM schon getestet.Computer an den Fernseher anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...