Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil eingebaut Bildschrim schwarz

Hallo

Ich hab eine problem unswar hab ich neulich eine neue
Netzteil gekauft weil ich eine geforce 9600gt hab
der andere hat einfach zu wenig watt (350)
und pc stürzt oft ab
der neue hat 550 watt marke croshair
hab sie neulich angeschlossen doch pc funzt
alles läuft doch bildschirm bleibt schwarz 



Antworten zu Netzteil eingebaut Bildschrim schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch alle Strom-Stecker korrekt angeschlossen? Ggf. die Grafikkarte mal auf festen und korrekten Sitz prüfen. Auch mal mit einem anderen Monitor testen.

jaa alles richtig angeschlossen doch bei dem alten ist noch ein stecker für motherboard und bei dem neune gibt es nicht DAFÜR IST die stecker darunter länger ja die graka sitzt richtig weil es mit andere NETZTEIL GEHT mit andere bildschirm hab ich es nicht verscuht 

wieso hilft den keiner ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube ,ich weiß was du meinst.

der stecker am neuen netzteil ist länger?
ok. deswegen kannst du ihn aber nicht einfach ignorieren.
schau dir den stecker mal genau an.
du kannst 4 pole abklemmen,dann passt er auch auf dein board. 

es passen alle rein ich hör auch kein pippen beim pc starten wenn ich die neue netzteil drin hab 


« Netzteil-Problem - Wer hat eine Idee?prozzesor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...