Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

moin

ich habe ein problem die besagten grünen punkte .
habe aber das problem habe einen laptop wo die grünen punkte schon beim booten auftretten .im boot menü noch klein dann kurz vorm windows laden extrem grosse vereinzelte punkte und beim windows laden geht entweden monitor aus oder windows hängt sich auf kann ich net so genau sagen passiert aber halt keine sichtbare veränderung.

Habe halt schon fast alles versucht hab ein zweit monitor angeklemmt,hab gerät kommplett gesäubert hab treiber neu ,hab windows neu hab servic pack neu.
monitor kabel kann es neicht sein hab problem auf beiden monitoren .
Die punkte kommen und gehn wann sie wollen mal da mal nicht besonnder auf fällig manch mal nach servic pack oder treiber neu laden fehler für einen tag weg kommt aber wieder.
Und wenn der fehler da ist wird kein treiber oder grafigkarte erkannt.

So kann mir bitte mal einer ein vorschlag machen wie ich das problem behebe oder wennigsten wie ich raus bekomme das es ewentuel doch die hardware ist wie schon beschrieben Grafikchip zu heis oder so ohne das ich das ding zur reperatur bringen muss.

geräte:
2x2,00 pentium
nvidia 7950gtx
mainbort msi

ich dank schon mal

Überprüfe mal deine Shift- Taste! Glaub die ist kaputt. :P

ne Spaß beiseite sieht eher nach ner kaputter Graka aus.
evtl. andere probieren. 


« Windows 7: Druckerprobs! HPpsc1600 series zeigt 'Drucken...' tut's aber nicht...PC funktioniert nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...