Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS Einstellung booten von CD

Ich möchte XP platt machen und deshalb den Rechner von CD starten. Wie stelle ich das im BIOS ein? ???



Antworten zu BIOS Einstellung booten von CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei den Bootoptionen muss das CD-Laufwerk an erster Stelle stehen. Anschließend die Änderungen abspeichern. Im Bios sind die Tasten "Z" und "Y" auf der Tastatur vertauscht.

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe XP neu installiert von CD, nur bootet mein PC jetzt ständig von CD, wenn ich die CD rauswerfe, bekomme ich nur die Meldung, dass kein Datenträger gefunden wurde und ich den PC mit Str + Alt + Entf neu starten soll.
Wie stelle ich nun wieder die richtige Boot Einstellung ein?
Danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da ist eher was bei der Installation schief gelaufen.

Während des Setups mal die Paritition löschen und nur wieder die Partition für die Windows-Installation anlegen.
Formatieren und nochmal installieren.

Okee
ich werden XP nochma neu installieren und schauen was passiert.
Wie ist denn die normale Boot Reihenfolge?


« NetbookNetzteil Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...