Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

teredo tunneling pseudo interface - fehlermeldung (code 10)

hallo, ich habe seit 14 tagen einen neuen laptop. jetzt war ich gerade im gerätemanager drinnen, und mir wurde die fehlermeldung angezeigt. ich hab zwar schon ein bisschen gegooglet werde aber nicht wirklisch schlau daraus. wie bekomme ich denn die fehlermeldung weg? habe win 7, w-lan



Antworten zu teredo tunneling pseudo interface - fehlermeldung (code 10):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Verrätst du auch, was für einen Laptop du hast?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

ja klar :-)

Aser aspire 5740G
Intel Core i5
ATI hd 5470 grafik

danke für eure super hilfe. ihr seid ein empfehlenswertes forum.  ??? weiter so!!!


« Win XP: Win XP: PC Alert +12V Spannung´s problemEpson Stylus C86 - große Feder lag plötzlich im Papiereinzug, wo gehört die hin? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...