Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit HP Drucker

Guten Tag,

heute ist mein HP Drucker Officejet Pro K5400 angekommen.
Hab ihn gut eingerichtet bekommen und er druckt auch alles brav. Nur druckt er nach jedem Druckvorgang eine Seite mit Streifen und Punkten und noch mehr Streifen und noch mehr Punkten in bunt aus. Nach jedem Druckvorgang kommt also die Seite, die er auch druckt, wenn man ihn ohne dass er an den PC angeschlossen ist, zum ersten Mal anmacht und er sich klar macht.
Was kann ich dagegen tun, dass er nicht immer wieder diese Seite ausdruckt?

Über Hilfe freue ich mich sehr!
Lg
Simmel



Antworten zu Problem mit HP Drucker:

Suche auch nach einer Lösung....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Druckereinstellungen > erweitert > Trennseite deaktivieren/Haken raus.

Moin,

dadurch verschwindet das Problem leider nicht, aber danke für die Antwort!
Hab mal ein Bild von der Seite, die er IMMER druckt, angehängt. Er druckt halt, wenn ich ihn anmache diese Seite und nach jedem Druckauftrag. Das dauert natürlich immer eine Weile und verbaucht unnötig Tinte.
Hat jemand ne andere Lösung für das Problem?
Software zu dem Drucker lässt sich übrigens nicht installieren, weil ich Win7 habe und das damit wohl irgendwie nicht funktioniert!

Hoffe auf mehr Antworten!
Lg Simmel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eine testseite.Ich vermute mal,der hersteller hat hier besonders gespart bzw eien option gefunden,Dir geld aus der tasche zu ziehen.
Schalte drucker ab,aber trnne ihn nicht vom strom.Macht man das doch,könnte es sein,das der drucker meint,er habe neue patronen bekommen.
Paraell dazu mit verkäufer kontakt aufnehmen und sachverhalt schildern.


« Windows Vista: wo finde ich den s... ??Windows 7: CPU Temperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...