Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

neue Cherry Tastatur Sirius xt defekt, Hilfe!

ich schreibe das alles mit der bildschirmtastatur sprachsteuerung ist mir zu nervig geworden, verzeihung wegen der großschreibung...

system: windows 7, 32 bit

also, meine vivanco funktastatur ist vor 3 tagen abgeschmiert, hab mir einen tag später eine neue funktastatur gekauft, die 'cherry sirius xt'

anfangs funktionierte sie, doch nach ca. 24 stunden ist sie mitten im spiel einfach weg gewesen. hab alles probiert, verschiedene 'einsteck, neustart' kombos usw... an anderem rechner funktioniert sie auch nicht... genauso zeigt sie keine reaktionen im bios, sprich, ich komm garnicht erst rein... aber im geräte manager erkennt er sie und gibt mir diese großartige meldung--> Das Gerät funktioniert einwandfrei.

ich bitte um hilfe, ich bin auf den rechner bei meiner parteiarbeit angewiesen... danke


 



Antworten zu neue Cherry Tastatur Sirius xt defekt, Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alte tastatur mit PS/2 schon versucht?
Kann tastatur unter knoppix verwendet werden? wenn nein,ab zum händler damit.

Hast du schon versucht die Batterie zu wechseln und den Kanal neu zugewiesen. Gegebenfalls darauf achten, dass sich keine sonstigen Funkgeräte wie Handys usw in umittelbarer Nähe befinden.

Hab sie zurückgebracht (Saturn)... und mir mal was gutes gegönnt, ne Razer Lycos  8)

** Aber trotzdem danke für die Hilfe


« PC Fährt sich nicht richtig Hoch?????Fehler: Kein Audiogerät installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!