Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC Fährt sich nicht richtig Hoch?????

Moin Moin..

Ich habe da ein Problem mit meinem Pc, und zwar habe ich den gestern Abend auf Stand By geschaltet wollte da fuhr er sich ein wenig hoc und dann kam diese Meldung: ''Der letze Versuch, das System in den vorherigen Zustand zu starten, ist fehlgeschlagen. Erneut versuchen? Das problem hierbei ist, ich kann nichts machen ,weder enter noch pfeiltasten kann ich benutze Was ist das denn bitte, der PC ist ein Windows XP PC, ich kenne mich da garnicht aus. Also bitte für leihen ausführlich erklären, ich habe schon ein Thread gesehen, aber da reden alle Fachchinesich, und ich verstehe kein wort davon. Bitte um Feedback

Mfg,
Artus
 



Antworten zu PC Fährt sich nicht richtig Hoch?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

viell. hilft dir das hier weiter...http://support.microsoft.com/kb/889673

LG

Sandra

Danke, aber das hilft mir nicht viel weiter, habe mir nun alles durchgelesen, und habe unter dem namen Lösung dies gelesen

Update-Informationen
Installieren Sie dieses Update, um die Stabilität von Windows XP SP2-Computern zu verbessern, die die Hardware-Data Execution Prevention (DEP)-Funktion von Windows XP SP2 verwenden. Die folgende Datei steht im Microsoft Download Center zum Download zur Verfügung:

Aber wie soll ich das Installieren, wenn ich den Pc nicht vollständig hochfahren kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit taste"F8" beim hochfahren .

Das geht ja eben nicht, es geht garnichts, ich kann keine taste auf der tastatur drücken, und die tastatur ist auch nicht kaputt, es funktioniert garnichts, keine Tasten.


« Bildmuster u.a. Störungenneue Cherry Tastatur Sirius xt defekt, Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!