Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hey .

ich hab mich falsch ausgedrückt sorry :(

mit dem nicht sehen meinte ich das ich sie mir wegen dem gekratze im sound nicht angucken kann ohne das ich nen ausraster kriege ...

war mein fehler sry

(PS: hab schon die neuste version vom flashplayer)

Hi,

Versuche es mal mit wesentlich älteren Treibern, damit hat das bei mir aufgehört ....
Viele Grüße
Drillemann

Hi.... also ich habe den Realtektreiber Version 6.0.1.5506 vom 1.11.2007 auf meinen win7 Laptop ... läuft ohne Kratzen und Knacken. Bei den akutellen Treibern habe ich auch nur Probleme. Hoffe ich konnte dir Helfen.

Hatte das gleiche Problem und konnte es lösen auf meinem Asus X71SL Notebook (W7-64):
Realtek Treiber R2.51 installiert und da es immer noch knackste bei den Audioeinstellungen im System die Quali auf 44.1kHz 16Bit (CD) runtergesetzt, alle Soundeffekte (virtuelles Surround, Stadion und wie sie alle heissen) deaktiviert und vor allem bei den Balance Einstellungen die Lautstärken etwas zurückgenommen und bei "Rear-Apeakern" auf 0 gestellt.
Hat mich auch viel Zeit gekostet, dieses Problem in den Griff zu kriegen.

MfG

Gast S

Hi

Ich hab all eure Tipps mal umgesetzt, leider haben sie nicht funktioniert. Doch dann bin ich durch Zufall auf eine Realtek Treiber Version gestoßen, die kein Knacken, kein Rauschen kein nichts hat=)

Den kann man HIER downloaden.

Vorm Installieren erst im Gerätemanager das "alte" Realtek Audio Device entfernen, Haken bei "Treiber löschen" setzen und vor dem Neustart, beziehungsweise vor Ausführen des Setups die Internetverbindung kappen um eine Installation irgendeines Realtektreibers durch Microsoft zu verhindern.
Setup ausführen.
Neustarten.
Setup erneut ausführen.
Eventuell neustarten.

NIE WIEDER PROBLEME =)

Hallo,

ich habe genau das selbe Probelm schon seit Wochen mit dem selben Notebook. Egal ob Musik, Internetvideos oder Filme, immer kratzt es =( ich haben auch schon die Tips hier befolgt, doch nichts hat geholfen. Hat noch jemand eine Idee??

 

Hi!
Hatte das selbe prob auf Win7 x46.

Die einfachste Lösung ist: Nimm den (natürlich älteren) Vista-Treiber.
Der funzt bei mir einwandfrei

Hallo,
ich habe auch eine ganze Weile gesucht. Mir hat die Front-Anschlusserkennung das Rauschen und Knacken verursacht. Im Realtek Audio-Manager unter dem Tab Lautsprecher ganz rechts das kleine Ordnersymbol klicken und die Front-Anschlusserkennung wegklicken.
-> RUHE 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ich habe dieses Problem auch und hat mich echt nerven gekostet
Ich habe mir dann ganz einfach eine USB Soundcard für 7,99€ zugelegt.
Und zack mit externen Boxen kein kratzen oder sonstiges mehr  ;D


« GF 9600 GS rechner geht nicht an wenn die Karte angeschlossen istNachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tasta »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...