Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP fährt nicht richtig hoch

Hallo,

wenn ich meinen Rechner starte fährt er zwar hoch und ich kann die meisten Anwendungen nutzen, aber es dauert ewig bis einige die Programme die er normaler immer startet wie z. B. AV Virus Guard oder die Netzwerkumgebung startet,so kann ich z. B. nicht ins Internet da AOL nicht richtig startet. Ich habe den Rechner neu installiert um das Problem zu beheben aber es hat nichts gebracht. Wer kann mir helfen?



Antworten zu Win XP: XP fährt nicht richtig hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tippe mal auf deinen Virus Scanner oder eine Firewall falls vorhanden. Einfach mal deinstallieren und testen.Am Besten auch zuerst den abgesicherten MOdus testen,da ja bei diesem die Dienste nciht gestartet werden. Noch besser ist es,wenn du den Start der Programme einfach verhinderst,anstatt sie zu deinstallieren. Unter "Ausführen" "msconfig" eingeben und da schauen was startet.


« Win XP: PC geht nich mehr aus!Win XP: Anmeldung??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...