Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc fährt nicht richtig hoch

Hi Leute,
Ich habe eine sehr großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Rechner fährt nicht mehr richtig hoch, nach dem Wilkommen, wird ja der Hitergrund aufgebaut und dann die Startleiste und so.
Aber mein Rechner fährt nur noch bis zum Hitergrund hoch und dort bleibt er dann auch. Im Abgesicherten Modus ist es genauso. Ich musste immer alles über den Task-Manager öffnen. MFG Sleeper



Antworten zu Win XP: Pc fährt nicht richtig hoch:

Probier ne Reparatur-Installation.
Anleitung findest hier unter Windows-Tipps

Gruß

Also an deiner stelle wenn garnichts mehr funktioniert gehe ins MS Dos Formatiere den FEstplatte und spiel den Betriebsystem neu auf .Wenn du deine Daten noch brauchst dann bau sie(Festplatte) aus gehe zum kumpel und schließ sie an dein Kumpels PC an und ziehe dir die wichtigen DAten rüber .Vergiss aber nicht sie dann auf Slave zu stellen wenn Sie vorher nähmlich alleine war prich du hattest nur eine Platte steht sie bestimmt auf Master.

ich hab genau das gleiche problem.gibt es mittlereweile ne lösung auser formatieren und festplatte ausbauen?

Gruß lappi

Brennen oder usbstick

ihr macht euch das leben schwer festplatte ausbauen beim freund einbauen und dann die wichtigen daten kopieren und schlisslich Windows instalieren  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab genau das gleiche problem.gibt es mittlereweile ne lösung auser formatieren und festplatte ausbauen?

Ja wie Nigthy geschrieben hat...versucht ne reperatur,ist übrigens leichter als Platte ausbauen usw

hi

ich habe jetzt nicht genau das selbe problem sondern ein ähnliches

und zwar der rechner fährt nur bis zu der stelle hoch bis bei windows xp das Willkommen bild kommt... ab dort läuft gar nix mehr

ich hoffe ihr könnt helfen

gruß

 

hat sich erledigt ich hab das problem gelöst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hat sich erledigt ich hab das problem gelöst
Es wäre sicher auch interessant für andere, wie du das Problem gelöst hast?

« Windows 7: Installationsanleitung für Windows 7 Home Premium 32-BitBooten von CD funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...