Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Lautsprecher 2.1 - Welche?

hallo,
ich suche 2.1 pc-lautsprecher und habe mir schon ein paar rausgesucht. da es häufig nützlich ist sich meinungen und erfahrungen von anderen anzuhören/zu lesen, wollte ich hier mal nachfragen. vielleicht hat ja schon jemand erfahrung mit einem der boxen.


Edifier m3200

Speed-Link Forza 2.1 (SL-8262)

Logitech Z-4

Logitech X-230



Antworten zu PC-Lautsprecher 2.1 - Welche?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich persönlich hab das Creative Inspire T3100 2.1, und ich muss sagen, das läuft absolut exzellent!
Habs seit über 2 Jahren, und die Boxen sind mir schon das eine oder andere mal runter gefallen, NIX PASSIERT!

Einziges Manko, bei extremen Bässen und Sub Woofer auf max. fängts ganz leicht an zu schäppern, aber vielleicht war das auch nur der Tisch (oder das Haus ;D)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Z-4 ist der Hammer. Ich hatte kurzzeitig zum Testen und war begeistert. Zu den anderen kann ich nix sagen.

hmm, jetzt fällt die wahl ja noch schwerer^^

ich denk mal die logitech Z4 werden es. kann man an der fernbedienung ein headset anschließen? auf den bildern erkennt man dass bisschen schlecht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, dann kann man ein Mikro und ein Headset anschließen.

ich habe mir überlegt vllt doch ein 5.1 system zu holen. dort is die frage, ob die anordnung mehr oder weniger gut funktioniert bei nem eckschreibtisch. habe mal ne einfache "skizze" gemacht (Bild) so in etwa würde es gehen. der subwoofer dann unterm schreibtisch und der center hinterm monitor (eventuell).

da stünden zur auswahl:

Creative Inspire T6160

Logitech X-530

oder andere - je nach empfehlung^^

habe eben noch diese gefunden:

Speed-Link Full Metal 5.1 SL-8237

wäre schön, wenn jemand zu diesen etwas sagen könnte bzw eventuell ein anderes empfehlen kann


« Kein Bootvorgang, Lüfter drehen, kein PieptonWindows Vista: Mein DVd Laufwerk wird im Geräte Manager nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...