Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das sie defekt ist bezweifel ich zwar, da ich sie heute erst bekommen habe und sie daher ganz neu ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo bleibt das "aber"? In einem Satz mit "zwar" sollte das vorkommen ;D

Ausserdem hat das nichts zu sagen, ich hab auch mal defekten Speicher vom Nr.1 Hersteller Corsair gekauft. Kommt hin und wieder vor.
In einem anderen System testen, kostet ja nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sebastian, mit dem Stromanschluß ist direkt an der Kartenvorderseite ein Zusätzlicher Stromanschluß gemeint.
In das Board stecken allein reicht nicht.
Dann wäre noch zu überprüfen ob dein Netzteil auch ausreichend Strom für die Karte liefert


« Windows XP: Windows Vista: mein Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...