Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

leider kann ich bis mitte nächste woche nicht am rechner arbeiten. werde mich aber schnellstmöglich wieder melden um den fehler mit euch zu finden.
die von q1 vermutete Netzwerkkarte sowie der W-lanstick sind es auch nicht.
ich werde die Gk in einen anderen rechner mal laufen lassen...
also bis später
Hanni880

Nicht die Grafikkarte an einem anderen Rechner, sondern eine andere Grafikkarte auf deinem Rechner. 
Wenn es nichts bringt versuche eine andere HDD . habe ja Vorschläge gemacht wie man den Fehler eingrenzen kann.
 

« Letzte Änderung: 17.03.10, 11:33:00 von hannibal624 »

« Windows XP: Fotos werden unscharf gedrucktHD Multimedia rechner fürs wohnzimmer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...