Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man dieses liederliche system sieht,wundert eien nix mehr:
McAffe und avira behindern sich gegenseitig.
sisandra sollte man auch rauswerfen,ich wüste nicht,warum dieses pogramm dauernt rennen muß.
Persönlich würd eich daten sichern und system sauber neu aufsetzen,dabei mcAffe weglassen und sisoftsandra auch.

Bitte mit Process explorer von sysinternals nachsehen,was diese auslasung verursacht.
Den autostart mal entmüllen,schaut unfein aus.

hier noch der screenshoot vom manager

2 AV-Programme drauf:

Avira und McAfee !!

Im Taskmanager: welcher Prozess verursacht die höchste Auslastung??

Leerlaufprozess. bei 80 bis 99
und dann kommt der Task-manager mit 3 bis 4
mc afee wird jetzt deinstaliert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

McAffe bekommt man nicht ohne weiteres heraus,es gibt da ein extra reinigungstool vom hersteller für,selbst danach verbleiben reste.Viel vergnügen beim reinigen.

die von dir genanten programme sind nach der neuinstalation drauf gekommen. selbst ohne diesen sachen lief er nicht rund....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,dann sollte man systematisch die ursachen finden.
Wurden nach neuinstalation gesicherte daten zurückgespielt?
Wurde ram mal auf fehler geprüft? dieser test kann nicht unter windows ablaufen,da hier keine brauchbaren resultate herauskommen.

hier der screenshoot vom Taskmanager

nein, ram wurde noch nicht getestet. hast du einen link für mich?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.memtest.org/

Damit RAM testen.
prozesse schauen auf ersten blick normal aus,aber einiges muß da nicht drin sein.
Das CCC kann man rauswerfen,eigentlich braucht es nur den treiber,der ist einzeln ohne ccc zu bekommen.

"Prozesse aller Benutzer anzeigen" ist auf dem Screenshot nicht angehakt.

Ändert sich dann noch was?

Nun so wie es hier aussiht ist doch mit 95 % leerlauf alles OK. Musst halt den Taskmanager beobachten, welches Programm dann diese hohe Auslastung verursacht.

ich glaube nicht, dass es an der software liegt....
vieleicht bringt ja der Ramtest licht ins dunkle  ???
ich werde morgen abend die ergebnisse posten.



Erstmal danke an alle für die hilfe ;) 

guten morgen, der memtest lief 8Std und hat keinen fehler erkannt.
was könnte es noch sein?
 

Wann steigt nun deine CPU Auslastung auf 100 % laut deinem Screenshoot ist doch alles im grünen Bereich 95% Leerlaufprozess ist doch Super.
Oder meinst du diesen Prozess?

Wann steigt nun deine CPU Auslastung auf 100 % laut deinem Screenshoot ist doch alles im grünen Bereich 95% Leerlaufprozess ist doch Super.
Oder meinst du diesen Prozess?

meine cpu auslastung ist ständig bei 80 bis 100%. egal was ich mache. und irgend etwas ist der auslöser :( nur was ???

 

Zitat
und irgend etwas ist der auslöser  nur was
Siehst du doch, wenn du dann in den Taskmanager schaust!

Wie heißt dann der Prozess??

 

Zitat
meine cpu auslastung ist ständig bei 80 bis 100%. egal was ich mache. und irgend etwas ist der auslöser
Sage mal willst du uns veräppeln? Wann und wo hast die IMMER ein 80 bis 100 % Auslastung?
Auf deimen Screenshoot vom Taskmanager ist davon nichts zu sehen.
Oder ist der nicht von dir?

 

« Windows XP: Fotos werden unscharf gedrucktHD Multimedia rechner fürs wohnzimmer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...