Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deine 1600 hat keinen ext.stromanschluß.ergo bleibt das kabel übrig.

hitti

Mh...Was kann ich denn jetzt noch machen? Hab schon alles geguckt ob alles steckt. Experte holen ... ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na online schwierig,
geht auch das netzteil wieder aus oder läuft es weiter?

Was ist das? Wie kann ich das sehen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na das ist das ding wo der netzstecker drin ist-dort ist ein lüfter drin.und wenns an ist dreht der sich.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im schlimmsten Fall hast du durch dem Aufschlag einen "kurzen" verursacht. Board, CPU - hier kann alles mögliche die Ursache sein. 

Also er ist vorne aufgekommen. Der Power Knopf war ein bisschen eingedrückt ging aber immer noch an. Also wenn ich ihn starte, dreht sich der/die Lüfter Und wenns aus geht leuchtet oder dreht sich garnichts mehr. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

drehen sich alle lüfter die drin sind.

also auch der ganz große auf der cpu und der grafik?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten bringst du deinen Rechner mal in eine Werkstatt vor Ort. Die sollen den mal checken...

Also es drehen sich ALLE Lüfter ... 

Und außerdem wurde Das Laufwerk nach hinten gedrückt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so,
also der einschaltknopf geht an das große bord-dort wird das netzteil aktiviert über den großen stecker am bord der dann zum netzteil geht.
wenn es wieder ausgeht liegt entweder ein harwarefehler auf dem bord vor oder das netzteil will nicht mehr.

netzteil kannste checken-stecker vom bord abziehen und das grüne kabel mit irgendeinem schwarzen brücken(aufgebogene büroklammer),wenn ok läuft das netzteil an und bleibt an,

allerdings kann man nicht die leistung des netzteils prüfen und wenn die nicht stimmt schmiert dein pc auch ab.

also in deinem fall wende dich an einen kenner in deiner umgebung oder gleich in die werkstatt.

da du aus braunschweig bist wende dich doch mal an kosatec.die sind sehr kompetent.

hitti 

Ok das mit mit Grünen und Schwarzen Kabel versteh ich nicht. Dann werde ich mich mal morgen checken lassen. Danke für eure Hilfe =) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gern geschehen.

hitti

Ich hab eine Idee. Vllt liegt es ja daran, dass der Power Knopf am Anfang Orange Leuchtet!? Ooder kann es sein, der Power-Knopf ist ja Eingedrückt. Kann es sein das der Die ganze Zeit automatisch aus geht ? Also das da irgendwas eingeklemmt ist ? 


« Lieber XP oder Windows 7 ???LG W2361V oder Samsung SyncMaster P2250 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...