Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG W2361V oder Samsung SyncMaster P2250 ?

Gibt es gerade beide bei Amazon für 150€.
Der LG hat 23" und der Samsung 21,5" müsste bei gleichem Preis der LG nicht etwas schlechter sein?
Für Spiele müssten mit 2ms ja eigentlich beide geeignet sein, oder?



Antworten zu LG W2361V oder Samsung SyncMaster P2250 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Für Spiele müssten mit 2ms ja eigentlich beide geeignet sein, oder?
Ja.

Ich würde in diesem Fall den Monitor von LG nehmen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke auch, dass der LG hier die bessere Wahl wäre. Der hat einen HDMI-Anschluss und braucht etwas weniger Strom. Zudem ist das Preis/Leistungs-Verhältnis etwas besser.

Danke schonmal! 
Habe volkommen drüber weggelesen das der Samsung keinen HDMI Anschluss hat  :o

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das macht ja nix. Wir sehen das schon. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brauchst du den denn?

Ist ein Anschließen über HDMI nicht qualitativ besser?

Und reicht eine Geforce 250 GTS um auf den beiden, gerade auf den 23"er, auf einer ansprechenden Auflösung spielen zu können?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du eine starke CPU hast, ja. Die Karte sollte auch viel VRAM haben. 1GB wären schon von Vorteil,

HDMI
ist das beste, aber DVI nicht viel schlechter. Den Unterschied kann das menschliche Auge nicht erkennen.

e8400 ersetze ich vielleicht aber noch durch einen Phenom. Reicht aber glaube ich ;) 1Gb Ram ist auch vorhanden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der E8400 ist doch bärenstark. Vielleicht kannst du ja was an der Taktschraube drehen. 3,5-3,8 GHz schaffen die meisten E8400. Allerdings nur mit einer anständigen Kühlung.

hast schon recht... ;)

aber wollte irgendwann nochmal mein glück bei den Phenoms versuchen. Kerne freischalten ;)

kann aber warten...
 


« Pc geht aus nach start.GDDR2 dort hin wo gerade DDR2 ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...