Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht aus nach start.

Hallo, Ich habe ein Problem. Mir ist gestern mein Pc runtergefallen =/.Als ich ihn anmachen wollte, ging er an. Doch nach 2-3 Sek. geht er wieder aus. Ich hab leider 0% Ahnung von Pc.



Antworten zu Pc geht aus nach start.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
na da wird sich wohl was gelöst haben durch den sturz.
kannst ja mal unterm book nachschauen dort wo die ram`s und die hdd sitzen,ab sie noch richtig in ihren fassungen stecken.

hitti

Ich hab ebend geguckt, da ist tatsälich ein kabel draußen kp was das ist so ein schwarz-weisses kabel.Bloß ich weiss nicht wo ich das reinstecken kann. Ich finde da nix. 

« Letzte Änderung: 18.03.10, 18:55:09 von st3v3n »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du ein bild reinstellen hier?
kabel gibt es viele.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen PC oder ein Notebook?

Pc. Ich mach gerade Bilder ist grad nur bissl schlecht wegen Licht. Bissl ausprobieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe mal sämtliche Steckverbindungenm und Komponenten (Ram, CPU etc.) auf festen und korrekten Sitz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja mach langsam-sonst fällt die kamera auch noch runter ;D;D;D;D;D

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wow,
das ist aber ein kabelsalat-das ist ein kabel für die stromversorgung der grafikkarte.
wie kann ein desktop pc runterfallen?

schau mal  ob alle kabel und karten noch fest sitzen.nicht das der kühler beim aufprall was auf dem bord zerstört hat.
dann siehts schlecht aus.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst den Stecler mit der Beschriftung "P9"? Ja, der ist für die Grafikkarte. Aber evtl. brauchst du diesen auch nicht - kommt auf die Grafikkarte bei dir an. Ansonsten Antwort 6.

Kann das an dem Kabel liegen ... ? Wenn nicht, muss das doch trotzdem irgendwo rein oder nicht?! Ich weiss es selbst nicht wollte mich hinsetzen, dann ist er gefallen, nachdem er gefallen ist ist er ausgegangen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte hast du? Auch mal die Kabel vom Netzteil zum Board prüfen (Stromversorgung).

Meine Grafikkarte ist : X1600 series. Das weiss ich nicht wo das ist sorry.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach der war noch an-
ganz schlimm,da kannste nur einzeln mal die funktion der teile testen.
entweder hats was aus den slots gezogen kabel locker noch nicht ganz ab.ramriegel rausgehüpft auf einer seite.

das kabel P9 kann eigentlich nicht rausrutschen das ist meist so fest.und wenn du bloß 1 grafik hast bleibt 1 stecker übrig für die 2.

hitti


« Lieber XP oder Windows 7 ???LG W2361V oder Samsung SyncMaster P2250 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...