Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

epson stylus sx510w druckt nicht schwarz

der Betreff sagt es ja schon.epson stylus sx510w druckt nicht schwarz.habe keine originale Patrone im Drucker,also woran liegt dieses Problem??



Antworten zu epson stylus sx510w druckt nicht schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

es kann sehr gut daran liegen, das du keine original Patronen verwendest. Hat dein Drucker denn schon schwarz gedruckt mit dieser Patrone? 

Hallo zusammen.
Ich habe das selbe Problem. Habe die Standard Epsons T0711-0714 durch die Ersatzpartonen von Pelikan (E54-E57) ersetzt. Jetzt geht nur noch die Gelbe Patrone. Ich also los und ne Orginal Epson T0711 (schwarz) geholt und immer noch keine Besserung. Da mir die Anleitung und dergleichen keine Hilfe war, wende ich mich hoffnungsvoll an euch ;)
Hoffe auf baldige antwort, vielen dank
gruß Bing

Hallo Leute,

das Problem hatte ich auch. Mehrere Düsenreinigungsaktionen haben nichts gebracht außer das mir dann am Ende die ganze Farbe bei allen Patronen herausgesaugt wurde. Bei einem Anruf bei der EPSON-Hotline wurde folgendes vorgeschlagen: die Farbpatrone (bei mir hat die Schwarze nicht gedruckt) rausnehmen. Drucker für ca. 45min. ausmachen, wobei  alle  Kabel (USB,Netz) abgesteckt werden müssen. So wird ein RESET des Druckers eintretten. Danach müst ihr nur den wieder anschliesen und die Patrone neu einsetzen.  Also bei mir hat es geklappt... Anscheint haben die EPSON-Jungs bei der Programmierung etwas geschlammpt...

Hier eine Lösung für alle Epson SX510W-Geplagten:

Bei Conrad-Electronik (z.B.) Einen Chipresetter kaufen (ca 13 Euro) , damit die Rebuild-Patronen VOR den benutzen Resetten und schon klaoppts. :P


« MEIN HP PAVILION dv5-1032eg FÄHRT NICHT MEHR HOCHWindows XP: sind diese temps. ok? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...