Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo bekomme ich die EVGA GeForce GTX 275 SSC 1792 MB

Hallo!!!

Kann mir irgendwer sagen wo ich die
EVGA GeForce GTX 275 SSC Edition mit 1792MB herkrige.

Egal ob AT oder DE nur die in DE müssen nach AT liefern können und per nachname!!!

 



Antworten zu Wo bekomme ich die EVGA GeForce GTX 275 SSC 1792 MB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt google, oder evga.com?

Nvidia stellt keine GTX2xx Karten mehr her, wenn du Pech hast, bekommst du keine.

Kannst du mir eine Nvidia Grafikkarte sagen die gleich auf ist wie die GTX 275????
Wan kommt die GTX 400 series???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gleich auf mit der GTX275 bzw. etwas besser ist die ATI HD 5830.
Die 400er Serie kommt in wenigen Wochen, aber das ist nur der Paperlaunch, wann die Karten tatsächlich verfügbar sein werden ist fraglich, und wenn sie es sind, vermutlich stark überteuert.

Stimmt. Aber ich muss irgendwoher noch so eine GTX 275 SSC 1792MB herkriegen. Kann das sein dass die so schnell ausverkauft sind???? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jain, die wurden schon lange (mehrere Monate) nichtmehr hergestellt, und da es sich eben um ein Sonderprodukt von EVGA handelt, gabs von Anfang an wenige, die schnell vergriffen waren.
Musst dich eben anderweitig orientieren.


http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=25095&agid=707
Auch gutes Produkt, wenn auch sehr stark überteuert.

« Letzte Änderung: 20.03.10, 18:44:39 von der_mensch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie viele Threats mit dem Thema "welche Graka" oder "wo bekomme ich die" willst du nicht noch aufmachen ??? ??? ???

Wir haben dir schonmal gesagt, dass Nvidia keine alten Karten mehr produziert und das wird sich auch nicht ändern. Wenn du Glück hast, bekommst du eine. Wenn nicht, Pech gehabt.

Versuch doch mal eine ATI. Mit der 5870 wirst du mehr als glücklich sein. Das garantiere ich dir.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch doch mal eine ATI. Mit der 5870 wirst du mehr als glücklich sein. Das garantiere ich dir.
 
Rene, das sagt Chief_Justice, ein bekennender Nvidia "Freak", also hör auf ihn!!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ein bekennender Nvidia "Freak",

Vielleicht nicht mehr lange. :( 

Welche Grafikkartenhersteller sind gut?????

EVGA????
XFX????
ZOTAC????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Reihenfolge. Heutzutage gibts kaum noch schlechte Hersteller.

ja aber ich mein jetzt von den drein welche ist der beste hersteller???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei den dreien ist es völlig egal welche du nimmst ... meinetwegen EVGA ..., dann XFX ... Zotac verbaute mir bisher zu laute Lüfter falls diese mal vom Referenzdesign abwichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag ich ja:

In der Reihenfolge. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sag ich ja:

Er hört halt gerne alles etwas öfters  ;)

« WLan oder Wifidvd kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

WAN
Die Abkürzung WAN steht für Wide Area Network. Gemeint ist damit ein Netzwerk, das sich über eine sehr große geografische Fläche erstreckt. Die ...