Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Icons wech

Moin,

Meine icons im desktop/explorer sind verschwunden/ersetzt worden durch dieses weiße blatt.Neustart des pc`s brachte nix und auch unter Eigenschaften>desktop>anpassen lies sich nix machen. hat einer ne idee?

System:
Windows XP SP2,
AMD X2 6000+
Nvidia 8800GT 512mb
2gb ddr2 speicher
asus M2N-VM Mainboard



Antworten zu Win XP: Icons wech:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat leider nix gebracht.

Mir ist eben aufgefallen das er den Icon Cache ordner immer wieder herstellt nach dem neustart obwohl ich wie beschrieben die system wiederherstellung ausgestellt habe ?!

Habs hin gekriegt, Rechte maus auf desktop dann symbole ordnen nach und dann das häkchen bei symbole anzeigen einmal weg gemacht und dann wieder an ;)


« Mein CD-Laufwerk kann ich nicht startenWindows Setup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...