Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bekomme beim dvd Player Tevion 8000 über hdmi kein ton

Hallo, ich möchte gerne den dvd Player Tevion 8000 über hdmi anschließen. Jedoch bekomme ich so einen Ton. Kann mir jemand vielleicht helfen, dass ich über hdmi ton bekomme? Danke schonmal im voraus.



Antworten zu bekomme beim dvd Player Tevion 8000 über hdmi kein ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen HDMI-Kabel und überprüfe mal die Einstellungen im Player und / oder Fernseher.

Hallo, am Kabel kanns nicht liegen habs gerade gewechselt und dass der fernseher oder dvd player kaputt is kann auch nicht sein. Muss ich irgendetwas einstellen damit es funktioniert?

Hallo, KANN MIR KEINER HELFEN???  :'( :'( :'(


« Notebook extrem heiß! Schaltet automatisch ab! HD5770 oder HD5850? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...