Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Mainboardtausch blinkt Notebook nur zweimal

Ich habe das Mainboard meines Notebooks getauscht. Nach dem Einschalten versucht es hochzufahren. Bios wird kurz angezeigt, Lüfter geht auch kurz an, dann schaltet es ab.
 



Antworten zu Nach Mainboardtausch blinkt Notebook nur zweimal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe bitte nochmal sämtliche Komponenten und Steckverbindungen auf festen und korrekten Sitz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann ich erst morgen versuchen, muss ja das ganze Ding nochmal zerlegen. Danke erstmal, ich melde mich wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, habe das Ding nochmal geöffnet, alles kontrolliert, zusammengebaut. Genauso.
Kann es denn auch sein, daß der PWA defekt ist? Ich glaube da müsste beim Einstecken vom NT eine grüne Diode kurz aufleuchten wenn er ok ist . Bei mir tut sich da aber nix.


« Windows XP: Startprobleme und zusatzWindows XP: Gehäuselüfter im Dauerbetrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...