Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Treiber für ATI Mobility Radeon x700

ich habe ein problem mit meine grafikkarte. ich habe diese bei ebay gekauf und solang es von der ati eine seite gab konnte ich mir treiber von da runterladen womit diese funktionierte.
ich habe eine ATI Mobility Radeon x700 mit ein Betriebssystem  von Windows XP 32bit.

Im Netz suchte ich leider vergeblich und probierte ich auch sämtliche treiber aus. Bei manche von den hieß es bei der instalation ich solle erst die VGA Standard treiber instalieren doch ich schaute bei mir im Gerätemanager nach und dort ist nur Videocontroller (VGA kompatibel) mit ein gelbes frage Zeichen zu sehen.
Was mach ich falsch? Kann mir einer helfen?
Ich finde leider keine Lösung und wäre sehr dankbar wenn einer mir helfen würde!

 



Antworten zu Windows XP: Treiber für ATI Mobility Radeon x700:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,
leider ist Deine Problembeschreibung etwas konfus.
Einerseits schreibst Du, daß Du bei ATI Treiber gefunden hattest und die auch funktionieren.
Und dann suchst Du weiter im Netz und findest keine ????

Für Deine Grafikkarte kannst Du auf folgender Seite
http://www.tomshardware.de/download/Mobility-Catalyst-ATi,0305-15659.html mal schauen, inwieweit die angebotenen Treiber auf Deinem System laufen. Für WIN XP musst Du vom Server Nr 3 downloaden (Link ist etwas weiter unten auf der Seite).

Viel Glück !

das instalieren früher klappte doch jetzt habe ich mein rechner erneut instaliert und finde zu der grafikkarte kein treiber da diese nicht mit den notebook gekauft ist. ich hatte früher eine x1400 habe aber jetzt eine x700 eingebaut da mir die alte kaputt gegangen ist. 

danke für das schreiben.. muss mich korregieren... die grafikkarte habe ich letztes jahr gekauft und eingebaut doch letztes jahr gab es online noch eine seite von ati so konnte ich mir von dort den treiber runterladen. leider hab ich diesen treiber nicht mehr und habe mein notebook neu istaliert vor ein paar tage und jetzt brauche ich natürlich den richtigen treiber und finde diesen nicht

vielen lieben dank! der tipp mit den link war super ! diese wie beschrieben beim link nr 3 war genau die richtige!
Klasse!!! ich freue mich so sehr!

Noch ein mal ein großes DANKESCHÖN !!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich danke Dir für Deine Rückmeldung.
Wenn unsere Tipps geholfen haben und wir das dann auch gesagt bekommen, ist das das größte Lob von uns.
Wenn wieder mal was zu klären ist, wende Dich ruhig an uns.
Mit einer aussagekräftigen Problembeschreibung können wir schneller& besser helfen als ohne.
Gruß, zaunk

danke schön!
sollte was sein werde ich versuchen mich an euch zu wenden.
hoffe das ich erst mal keine probleme haben werde..
alles gute 


« Windows Vista: Wie finde ich meine Soundkarte?habe einen PC zusamen gestelt und will wissen ob die Komponenten zusamen passen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!