Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Problem

Heey
Wenn ich meine externe Festplatte anschließe erkennt mein Laptop sie nicht mehr! DAs gleich ist mit Webcam, USB-Maus... Sogar mein integriertes Bluetooth funzt nicht mehr. KAnn mir jemand helfen!

thx

(seid dem problem) USB-HASSA



Antworten zu USB-Problem:

Hmm, wenig ausführliche Beschreibungen. Versuch mal
http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Ok

test ich mal.

Ausführliche Beschreibung:

Vor 1 Woche konnte ich meine Externe Festplatte einfach über USB verwenden (genauso wie Webcam usw. es ging halt einfach). Jetzt aber schließe ich z.B meinen WLAn Stick an und es ratttert ein wenig doch es passiert nichts! In meinem Gerätemanager zeigt es die USB Schnittstellen an genauso wie in der funktionierenden Zeit doch die Geräte werden einfach nicht erkannt.

Wenn jemand noch mehr wissen will soll er fragen^^

Ich hab einen (ur) alten Thinkpad R51 wenn das weiterhilft!

nö die USB-FEHLERBEHEBUNGSsoftware nützt nix. ICh glaub meine SChnittstellen sin kaputt :'( :'(
 


« Blue-ray spielt nicht abich habe meine drucker lexmark 4300 kann nicht drucken,wegen druckspooler, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...