Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ne ich habe kei anderes system zum testen
 

ich geb euch gleich die daten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass es mal gut sein, Ich denke, so kommen wir hier nicht weiter. Gib den Rechner am besten in eine Werkstatt vor Ort und lasse dir VOR der Rep. einen Kostenvoranschlag erstellen. 

AMD Sempron 3000+ 1,80Ghz

 

Grafikkarte: Via/S3G Unicrome pro IGP

Hey jetzt habe ich sie mir extra per telefon übergeben lassen jetzt könnt ihr sie auch schauen 

« Letzte Änderung: 11.04.10, 20:19:46 von Rene1818 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde empfehlen, einfach mal Komplett zu formatieren!!

Nach 5 Jahren laufzeit kann es schonmal vorkommen dass da i-was blockiert und i-was halt nicht mehr funktioniert.

Letztes Jahr ist er neu aufgesetzt worden!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhh okay, was wurde in letzter Zeit verändert ?

Gar nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst du wohl mal ne PCI Soundkarte einbauen und testen.

ja aber ich weis garnet obs sich das bei diesen system noch rendiert???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mir jetzt eine Creative SoundBlaster Audigy gekauft bei DiTech.at um 22€.

Geht aber trotzdem nicht, bei der ersten Treiberinsatllation hat er sich aufgehängt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum machst du nicht mal, was man dir vorschlägt ???

Ich würde empfehlen, einfach mal Komplett zu formatieren!!

Nach 5 Jahren laufzeit kann es schonmal vorkommen dass da i-was blockiert und i-was halt nicht mehr funktioniert.
Lass es mal gut sein, Ich denke, so kommen wir hier nicht weiter. Gib den Rechner am besten in eine Werkstatt vor Ort und lasse dir VOR der Rep. einen Kostenvoranschlag erstellen. 

« 2 GrafikkartenUnbekanntes Hardwareproblem Acer Aspire 5613Z »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...