Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum machst du nicht mal, was man dir vorschlägt ???
 
wie auch das
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-326018-0.html#msg1722773
 
Zitat
und bitte nutz mal die editier funktion
wäre schon das 3. mal dass ich darauf hinweise

jeder thread explodiert deswegen und kaum einer schaut noch rein bzw blickt durch

Und was soll das mit den ganzen PMs ???
ohja.... ::)
« Letzte Änderung: 12.04.10, 18:54:20 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. den onBoard-Soundchip im Bios deaktivieren.

Und was soll das mit den ganzen PMs ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was soll das mit den ganzen PMs ???
Hab ich mich auch schon gefragt ;D::)::)

Erste Frage: Wiso soll ich das mache wenn er letztes jahr neu formatiert worden ist???

Zweite Frage: Ich zahle mehr Reparaturkosten als das ganze ding noch wert ist!!!

Ja löscht die ganzen PMs einfach wider!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alter !!!!!!

zum 4. und letzten mal.. editieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solche Sachen lassen sich leider sehr schwer aus der Ferne regeln, so ein Problem kann zu viele Ursachen haben, als das wir hier etwas konkretes zu stande bekommen könnten...

Was editieren, wie?? wo???

Nochmal die daten:

AMD Sempron 3000+
512MB Ram
Via Chipset, Via Audio, Via Grafik.
Creative Sound Blaster Audigy 

Achja 5-6Jahre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 


Über jedem beiträg steht fett "ändern"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja löscht die ganzen PMs einfach wider!!!!!!!!!!
Schon erledigt und vorerst mal geblockt, damit keine weiteren mehr kommen. Langsam nervt es nämlich...

Nochmal: Besorge dir mal einen anderen Ram-Riegel und versuche es damit.
« Letzte Änderung: 12.04.10, 19:09:52 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke wir sollten hier Schluss machen, ne Wand nimmt wahrscheinlich mehr von dem auf was wir sagen als er.  >:(


« 2 GrafikkartenUnbekanntes Hardwareproblem Acer Aspire 5613Z »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DPMS
Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...