Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie komme ich in das Bios?

Hallo Wie komme ich ins bios setup Menü Habe nen Fujitsu Siemens Rechner Scaleo . Will meine Grafikkarte wieder hoch stellen weil sie ist runter gegangen weil ich meinen arbeistpeicher ausgetauscht habe . Bitte um Hilfe 



Antworten zu Wie komme ich in das Bios?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In das Bios kommst du meistens mit der Taste "F2", "ESC" oder "ENTF".

Ok Danke schonma komme jetzt da rein aber wo kann man da die Graffikkarte hoch stellen kann kein English ():-) 

Also weis jetzt schon einma wie ich ins bios setup menü komme bloß ich weis da nicht wie ich meine Grafikkarte hoch stelle weil die runter gegegangen ist weil ich meinene arbeitspeicher raus genommen hatte und kann keein English bitte um Hilfe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Grafikkarte hoch stelle weil die runter gegegangen ist
Was meinst du damit?

also meine das meine Grafikkarte auf 64Mb eingestellt jetzt ist weil ich meien arbeitspeicher ausgetauscht habe aber sie hat 256mb und ollte jetzt fragen wie ich die wieder hoch stelle weis nur im bios setup menü aber wo da

Und ich will Metin2 spielen können ^^ aber mit 64Mb hakt das immer deswegen muss ich das wieder umstellen . also es ist ein Fujitsu Siemens Scenic Pc . Ist ein Rechner

« Letzte Änderung: 12.04.10, 16:28:05 von Keanu »

Also es ist ein Fujitsu Siemens Scenic Pc Ist ein Rechner

« Letzte Änderung: 12.04.10, 16:28:15 von Keanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was nun? Ein Scaleo oder Scenic? Ein Handbuch zum Rechner findest du hier:

http://de.fujitsu.com/support/downloads.html


« Vista: Touch Pad laptopLg Brenner bekommt keinen Strom mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...