Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du weißt aber schon das DVD Fab in Deutschland verboten ist oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich finde dass es völlig egal ist welche Software er drauf hat!

Das ist doch ihm selbst überlassen...

Außerdem wird sein vielleicht zukünftiger Rechner mit jeder normalen Software für den Heimgebrauch fertig ;)

So ist es  ;). Ich mache jetzt auch nicht wirklich viel am PC außer zocken mal filme übers internet zu gucken usw. Bildbearbeitungs- und Videobearbeitungsprogramme hab ich ja schon auf Vista vorinstalliert, sollte es ja auch bei win 7 sein.

« Warum müssen Speichermedien immer formatiert werden?Windows Vista: blue screen crash beim aufwecken aus standby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...