Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja meinte ich auch  ???

Bei mir ist der Taskmanager unter Prozesse so aufgeteilt:

Name | Benutzer | CPU | Arbeitsspeicher | Beschreibung.....

und dort siehst du auch was ausgelasted wird..kann dir nicht mehr folgen..hast du ein wenig Ahnung vom PC.

Ich versteh dich gerade auch nicht :D

Also, meine Frage ob ich sehe kann welche Prozesse meine Festplatte DIREKT beanspruchen. Im Taskmanager werden mir allerdings nur CPU und RAM gezeigt.

Ich bin bei weitem kein Profi aber im Allgemeinen kenn ich mich schon ganz ordentlich aus....

unter Prozesse im Taskmanager da wird dir angezeigt was wann und wie beanspurcht..oder ich falle vom Glauben ab!
kannst du es selber nicht auslesen ..hast du jemand der es kann!?

Ich weiß nicht wie dein Taskmanager aussieht, meiner aber so:
 


Wo seh ich da jetzt bitte die Festplattenzugriffe?

bei 76 Prozessen und den Sreenshot(zeigt nicht alle an)..bitte hole dir Hilfe vor Ort..  

Hast du Vista?

Neu installiert hatte ich da schon 45 Prozesse. Zurzeit sind u.a 10 mal Google Chrome und sonst kleine wie Icq oder Skype dabei.

Und ich frage hier im Forum, weil ich vor Ort niemanden habe, der helfen kann. Aber das kann ich ja wohl vergessen hier....

Meine Frage vorhin war einfach nur, wo ich die DIREKTEN FESTPLATTENZUGRIFFE sehen kann, nicht wo man sie evtl. deuten kann.

In diesem Sinne vielen Dank für die "Hilfe".

..du hast aber 76 Prozesse laut Screenshot.
das ist der aktuelle Festplattenzugriff.
und deuten kann man sie nicht da dein Sreenshot nicht alle anzeigt!

« Letzte Änderung: 17.04.10, 20:54:44 von copy »

Ich wollte wissen, wie die Prozesse auf die Platte zugreifen.

Die Anzahl bringt mir rein garnichts, das war auch nie meine Frage.

..so jetzt werde ich langsam sauer!
es zeigt dir den Prozess/Programm an welches Auslasted..kannst du nicht lesen oder wo ist dein Problem.

Du verstehst einfach nicht was ich meine....

Ist jetzt auch egal, ich habs selbst gefunden.

Unter Taskmanager > Leistung > Ressourcenmonitor
 

..du hast es selber herausgefunden..durch Göttliche Eingebung nehme ich an ..na dann mal weiter damit.

Witzig...

Sollte mir noch jemand helfen können, wäre ich wirklich dankbar!

Typisches Nerd Kommentar :D

Ne ich hab keine Konflikte im Gerätemanager.

..ok und noch gutes gelingen..


« Acer aspire 5670Passiv oder Aktiv Kühler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...