Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Logitech V450 Nano

also ich habe mir gestern einen neue maus geholt und kann die nicht nutzen aber sie leutet
habe windows 7

was muss ich tun???



Antworten zu Logitech V450 Nano:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den USB Empfänger an den PC anschließen?  ???

Was hast du denn bisher versucht / gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Maus mal an einem anderen Rechner testen. Ich nutze u. a. die gleiche Maus und habe keine Probleme unter XP oder Windows 7. Die Setpoint-Software von Logitech brauchst du nicht unbedingt zu installieren, wenn du diese nicht brauchst. Die Maus funktioniert auch so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe den empfänger schon in usb laufwerk gesteckt aber kann nichts mit der maus anfangenaber bei der maus leutet das grüne birnchen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Maus l(ä/e)utet würde ich die Glocke ausbauen.  :-X

Nach dem Einstecken des USB Empfängers sollte Windows 7 den Treiber automatisch installieren.

Maus neu gekauft? Sicher, dass der Empfänger zu der Maus gehört?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop neu und der gehört auch zur maus



was soll den die glocke heißen oder oben einfach ersteinmal die schraube lösen und die tasten abnehemen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich Maus oder Empfänger defekt. Daher würde ich das beim Händler reklamieren.


« Samsung 2233RZ 60hz Problem Win XP: Aktuellsten Treiber für eine veraltete Graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!